URBAN GARDEN

Der Traum von einem großen Garten 🙂 kann jetzt auch auf einem kleinen Balkon mitten in der Stadt wahr werden…
Wenn der Balkon zu klein ist muss man schon etwas kreativer sein, um all seine Kräuter und Blümchen unter zu bringen. Am besten man „stapelt“ sie in die Höhe 🙂

Was man dazu braucht:

  • Holzkisten
  • Übertöpfe & Pflanzen (Kräuter & Blümchen)

So wird’s gemacht:

Eigentlich wollte ich die Holzkisten aus alten Weinkisten selber bauen. Doch dann habe ich zufällig im DEPOT diese tollen Kisten gesehen und musste sie einfach haben. Sie sind genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Robustes Holz mit dicken Kordeln… dann noch ein paar Übertöpfe im franz. Landhausstil geshoppt – und der hängende Kräutergarten war fertig. Wer es ein bisschen verspielter mag kann seine Kräuter noch individuell beschriften z. B. mit kleinen Sprechblasen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.