London calling

Was man in London unbedingt machen sollte:

  • den Ausblick vom London Eye genießen
  • die Jack the Ripper Tour machen
  • auf dem Trödel shoppen gehen
  • und Pizza essen

Oskars Favoriten sind daher der Spitalfields Market und das Restaurant Pizza Union. Auf dem Markt gibt es unzählige Stände: auf der einen Seite findest du hippe neue Taschen, Shirts und Schmuck. Auf der anderen Seite gibt es echt tollen Trödel zu kaufen. Nach dem SHOPPING ist man nicht nur hundemüde, sondern auch so richtig hungrig. Jetzt gibts auf dem Spitalfields Market natürlich super leckere Restaurants – aber ich empfehle dir die Pizza Union (25 Sandy’s Lane, London E1 7EZ, England). Nicht mal 10 min. dauert deine Pizza, die du dir selbst zusammen stellen kannst. Echt lecker! Die Einrichtung macht auch echt was her und ist für den Designaward 2016 nominiert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.